Neuenkirchen

Viele Heithöker werden geehrt

Schützenfest der Heithöker Schützen

Mittwoch, 18. Juli 2018 - 16:41 Uhr

von Eva Boolke

Foto: Keizer

Groß war die Anzahl der Mitglieder des Heithöker Schützenvereins und des Spielmannszugs, die im Rahmen des Schützenfestes geehrt wurden.

Im Rahmen des Heithöker Schützenfestes wurden zahlreiche Schützen, Mitglieder des Vereins , der Schießgruppe und des Spielmannszugs geehrt.Für langjährige Mitgliedschaft im Heithöker Schützenverein wurden folgende Ehrungen vorgenommen:60 Jahre: Hermann Dierker, Werner Göers;50 Jahre: Werner Eisenha...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0