Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Neuenkirchen

Vorsorgen für die Frühlingsboten

Tipps für die Gartenarbeit in dieser Woche

Mittwoch, 13. September 2017 - 16:50 Uhr

von Christian Westkemper

Foto: Christian Westkemper

Über Frühjahrsblüher nachzudenken, erscheint abwegig, ist es aber nicht. Schon jetzt kann man durchaus Frühlingszwiebeln einkaufen und die Planungen beginnen.

Was kann ich in dieser Woche in meinem Garten machen? Die Serie „Der aktuelle MV-Gartenkalender“ will jede Woche weiterhelfen. Christian Westkemper vom Obst- und Gartenbauverein gibt nützliche Tipps und beantwortet Fragen zu aktuellen Themen.Bei dem Wetter der vergangenen Wochen mag man noch gar ni...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Möchten Sie weiterlesen?


Ich habe noch kein digitales Abonnement


 Registrieren

Wenn sie bereits einen Zugang besitzen, können Sie sich hier anmelden



Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0