Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Neuenkirchen

Wahre Helden verlassen die Bühne

Letzter Schultag: „Tag O“ am Arnold-Janssen-Gymnasium

Freitag, 12. April 2019 - 15:06 Uhr

von Newsdesk

Foto: Harald Lohmann, AJG

Am Freitag letzter Schultag, jetzt wird für‘s Abi gepaukt.

„Mama, wo ist noch einmal mein alte Schultasche? – Und Oma, kann ich deinen Rollator haben am Dienstag? – Papa, bindest du mir die Krawatte?“ – für die 117 Gymnasiasten der Jahrgangsstufe Q2 gab es in dieser Woche viel zu organisieren. Die „Mottowoche“ stand an und auch für das große Finale am Frei...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0