Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Neuenkirchen

Wer findet den Schatz in der Kiste?

Essings Youtube-Kanal für Preis nominiert

Donnerstag, 11. Januar 2018 - 10:00 Uhr

von Jörg Homering

Foto: Privat

Das ist sie, die Schatzkiste, gefüllt mit technischen Waren im Wert von mehreren 100 Euro. Cassandra Finke und Michael Essing stellen die Rätsel, deren Lösung zum Versteck führt.

Er sagt selbst, dass das vielleicht ein wenig großspurig klingt. „Deutschlands größte Schatzsuche“. Aber wer weiß, was sich daraus mal entwickelt. Bisher hat Michael Essing jedenfalls viel Spaß an seinem Schatzsuch-Spiel auf Youtube – und seine Abonnenten auch. Die gehen wöchentlich neuen Hinweisen...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits bei MV digital registriert?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0