Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Neuenkirchen

Westfalenmeisterschaft wird zum Siegeszug für die Husaren

So viele Titel wie noch nie in der 51-jährigen Vereinsgeschichte der „Roten Husaren“

Montag, 3. Dezember 2018 - 15:15 Uhr

von Newsdesk

Foto: Pruß/Rote Husaren

Frenetischer Jubel beschloss die Westfalenmeisterschaften 2018: Sieger in allen Disziplinen, Westfalenmeister und „Erfolgreichster Verein“ aller Altersklassen in ganz Westfalen. Das Tanzkorps „Rote Husaren“ kehrte aus Münster mit so vielen Titeln wie noch nie zurück nach Neuenkirchen.

Noch nie in der 51-jährigen Vereinsgeschichte des Neuenkirchener Tanzkorps „Rote Husaren“ gab es so viele Siege, Titel und Qualifikationen wie am vergangenen Wochenende: Mit sieben ersten, drei zweiten und vier dritten Plätzen sowie zwei weiteren Qualifikationen für das Halbfinale Nord 2019 in Baun...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0