Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Neuenkirchen

Wieder mehr Arbeitslose

Dienstag, 5. Januar 2016 - 11:39 Uhr

von Jörg Homering

Die Arbeitslosigkeit ist in Neuenkirchen und Wettringen im Dezember saisonbedingt leicht gestiegen. 

300 Personen waren im Dezember in Neuenkirchen arbeitslos (164 Männer und 136 Frauen) - neun Menschen mehr als im November, aber 40 weniger als im Vorjahres-Dezember. In Wettringen waren mit 134 (67 Männer und 67 Frauen) drei Einwohner mehr arbeitslos als im November, aber 14 weniger als im Vorjahr...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Möchten Sie weiterlesen?


Ich habe noch kein digitales Abonnement


 Registrieren

Wenn sie bereits einen Zugang besitzen, können Sie sich hier anmelden



Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0