Neuenkirchen

Wohnungseinbruch am Mühlendamm

Montag, 16. November 2020 - 15:04 Uhr

von Newsdesk

Foto: Holger Kraft/Pixabay

Derzeit noch unbekannte Täter sind am Freitagabend in die Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses am Mühlendamm eingebrochen.

Die Wohnungsinhaber hatten die Wohnung gegen 17.30 Uhr verlassen und ordnungsgemäß abgeschlossen. Als sie gegen 22.30 Uhr wieder zurückkehrten, stellten sie fest, dass die Terrassentür aufgehebelt worden war. Im Haus waren verschiedene Räumlichkeiten durchsucht worden.

Die Einbrecher hatten Schubladen aufgezogen und diese nach Wertgegenständen durchsucht. Was genau entwendet wurde, steht bislang noch nicht fest.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können. Hinweise nimmt die Polizei in Rheine unter der Telefonnummer 05971/ 938 4215 entgegen.

Leserkommentare

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.