Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Neuenkirchen

Zusammenspiel von Hund und Mensch

Ferienspaßaktion in der Hundeschule „AnFe“

Montag, 12. August 2019 - 07:38 Uhr

von Herbert Göcke

Foto: Herbert Göcke

Viele Fragen hatten die Teilnehmer der Ferienspaßaktion in der Hundeschule. Die Trainer konnten sie alle beantworten.

Auf den Hund gekommen waren die Teilnehmer der Ferienspaßaktion der Hundeschule „AnFe“: Hier haben die Kinder zum Umgang mit den Vierbeinern etwas gelernt. Und die Teilnehmer hatten viele Fragen: Erwidert man den Blick eines Hundes, wenn er einen anschaut in gleicher Weise und starrt ihm in die Aug...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0