Rheine

100. Mitglied beim Altstadtverein

Historisches Erbe der Emsstadt pflegen

Dienstag, 14. September 2021 - 10:30 Uhr

von Paul Nienhaus

Foto: Paul Nienhaus

Weil Jürgen Ratering (l.) und Hubert Wolters (r.) am vergangenen Sonntag beim Tag des offenen Denkmals am historischen Traufenhaus in der Münsterstraße so ungefähr zeitgleich den Mitgliedsantrag unterschrieben, entschied Vereinsvorsitzender Peter Rohlmann (Mitte) salomonisch: Beide gelten jetzt als 100. Mitglied des Vereins.

Der Verein „Historische Altstadt“ hat sein 100. und 101. Mitglied aufgenommen. Weil Jürgen Ratering (l.) und Hubert Wolters (r.) am vergangenen Sonntag beim Tag des offenen Denkmals am historischen Traufenhaus in der Münsterstraße so ungefähr zeitgleich den Mitgliedsantrag unterschrieben, entschied...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0