Rheine

15 Jahre „Archiv des Nichts“

Ausstellung „Pssssst! – Still wird es gewesen sein“ im Kloster Bentlage

Samstag, 16. Januar 2021 - 11:00 Uhr

von Newsdesk

Blick ins „Archiv des Nichts“, das am 16. Januar sein 15-jähriges Bestehen feiert – allerdings ohne Gäste. Zurzeit steht es im Kloster Bentlage und wird dort hoffentlich bald wieder besucht werden können.

Nichts, Leere, Müßiggang, Nichtstun, Loch, Vakuum, Abwesenheit, Niemand, Stille, Null und Schweigen. Liest man diese Worte könnte man an Zustände des derzeitigen Corona-Lockdowns denken. Doch in diesem Fall: falsch gedacht! Es sind die verschiedenen Rubriken eines ganz besonderen Archivs – dem Arch...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0