Rheine

334 Kartons für Kinder in Armut

Weihnachtsaktion mit großem Erfolg

Sonntag, 27. November 2022 - 09:00 Uhr

von Newsdesk

Geschafft: 334 Schuhkartons sind reisefertig. Das Foto zeigt (v.l.) Stephan Waschki, seine Schwester Anne Hölscher und Holger Kleier.

Stephan Waschki strahlt und das schon seit Wochen. Im September hatte unser Medienhaus über seine Hilfsaktion für Sinti- und Romakinder in Siebenbürgen berichtet. Bereits wenige Tage danach kamen die ersten Pakete an. Warme Mützen und Schals, Süßigkeiten, Spielzeug, Hygieneartikel, viele Zahnbürste...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0