Rheine

4.000 Euro für das Familienhaus

Spende von Ludwig Hüntelmann

Freitag, 10. Juli 2020 - 11:00 Uhr

von Newsdesk

Bei der Scheckübergabe: (v. l.) Barbara Pinto, Ludwig Hüntelmann und Geschäftsführer Simon Schlattmann.

Das Geheimnis seines Alter erklärt Ludwig Hüntelmann aus Hauenhorst ganz einfach: „Jeden Morgen die Augen öffnen und nach dem Einatmen auch wieder ausatmen.“ Stolze 90 Jahre hat er so schon erreicht und zu diesem Jubiläum für das Familienhaus gesammelt. 4.000 Euro hat er zusammenbekommen und an Sim...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0