Rheine

80. Geburtstag auf der Kirmes

Inge Heyn verkauft seit über 50 Jahren gebrannte Mandeln auf dem Elisabethplatz

Samstag, 19. Oktober 2019 - 15:30 Uhr

von Kristina Sehr

Foto: Kristina Sehr

Inge Heyn ist Schaustellerin aus Liebe zur Kirmes. Seit weit mehr als 50 Jahren verkauft sie gebrannte Mandeln, schokolierte Früchte und Popcorn auf der Rheiner Herbstkirmes – und denkt noch nicht ans Aufhören.

Wird Inge Heyn nach ihrer allerersten Herbstkirmes gefragt, muss sie erst mal überlegen. „Das ist doch schon ewig her!“, platzt es dann aus ihr heraus. Denn schon seit weit mehr als 50 Jahren ist Heyn mit ihrer Mandelbrennerei auf dem Rheiner Elisabethplatz vertreten – und das jedes Jahr. Am diesj...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0