Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rheine

Agility-Junkies sagen Turnier ab

Eigentlich wäre der 10. Geburtstag

Mittwoch, 20. Mai 2020 - 12:27 Uhr

von Newsdesk

Foto: privat

So hätte das Turnier der Agility-Junkies Rheine in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie wohl nicht aussehen können. Das Turnier wurde nun abgesagt.

Das große Turnier der Agility-Junkies Rheine am 6. Juni im Waldparkstadion Hauenhorst muss aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden. Dies teilte der Hundesportverein nun in einer Pressemitteilung mit. „In diesem Jahr ist es besonders schade, weil es ein Jubiläum zu feiern gegeben hätte. Die Tru...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0