Rheine

Agility Junkies ziehen erfreuliche Bilanz

Hundesport

Mittwoch, 18. Mai 2022 - 18:02 Uhr

von Newsdesk

Die Hundesportlerinnen aus Rheine und ihre Vierbeiner können mit der Bilanz der vergangenen beiden Monate sehr zufrieden sein.

In den vergangenen zwei Monaten machten die Agility Junkies aus Rheine ihrem Namen auf diversen Turnieren wieder alle Ehre. Die Erfolgsreihe startete mit Jessica Weiß, die mit Yoda den zweiten Platz der Medium-Klasse in der Gesamtwertung belegte. Dies ermöglichte ihr wohl auch die beiden ersten Plä...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0