Rheine

„Alles, was wir uns erhofft haben“

Emsgalerie: Shopping-Mall feierte am Wochenende Geburstag

Sonntag, 2. Oktober 2022 - 15:30 Uhr

von Julian Lorenbeck

Foto: Julian Lorenbeck

An der Bühne in der Emsgalerie war am Samstagnachmittag kaum ein Vorbeikommen. Viele Besucherinnen und Besucher waren zur offiziellen Geburtstagsansprache und der Verlosung gekommen.

Es knubbelte sich am Samstagnachmittag in der Emsgalerie. Links und rechts der langgezogenen Bühne war kaum noch ein Vorbeikommen, als Bürgermeister Peter Lüttmann, Ingo Niehaus von der Entwicklungs- und Wirtschaftsförderungsgesellschaft (EWG) Rheine, Centermanager Patrick Stürmer und Investor Herm...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0