Rheine

An der Hünenborg bleibt es dunkel

Stadtteilbeirat wartet auf die Umsetzung

Mittwoch, 12. Januar 2022 - 08:00 Uhr

von Fabian Kronfeld

Foto: Sven Rapreger

Vor Jahren beantragt, bislang ohne Umsetzung: Die Frage nach einer Beleuchtung der Hünenborg beschäftigte nun erneut den Beirat.

„Wir brechen hier alle Rekorde“, freute sich Martin Hoffknecht in der vergangenen Woche. Neben dem stellvertretenden Vorsitzenden des Stadtteilbeirates Bentlage-Wadelheim-Wietesch-Schleupe waren 15 weitere Mitglieder, Politikvertreter und interessierte Bürger zur ersten richtigen Sitzung nach der K...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0