Rheine

Angler und Radfahrer dämmen Waldbrand ein

Emsufer beim Kloster Bentlage

Sonntag, 15. Mai 2022 - 19:14 Uhr

von Matthias Schrief

Foto: Matthias Schrief

Dem engagierten Einsatz von Emsanglern und Radfahrern ist es wohl zu verdanken, dass sich am Sonntagnachmittag ein Feuer in einem Waldstück am östlichen Emsufer nicht weiter ausbreiten konnte.

Dem engagierten Einsatz von Emsanglern und Radfahrern ist es wohl zu verdanken, dass sich am Sonntagnachmittag ein Feuer in einem Waldstück am östlichen Emsufer nicht weiter ausbreiten konnte. Die Feuerwehr vor Ort lobte jedenfalls den Einsatz der Freiwilligen, die mit Hilfe von Fahrradtaschen und ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0