Rheine

Anne Carnein: Ausstellungs-Finissage

Kloster Bentlage

Freitag, 12. August 2022 - 23:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: Luppold

Drei Monate lang waren die Werke von Anne Carnein im Museum Kloster Bentlage zu sehen. Am Sonntag endet die Ausstellung.

Finissage, Künstlergespräch und Katalogpräsentation: Am Sonntag, 14. August, endet nach drei Monaten die aktuelle Sonderausstellung „Anfang und Ende und all die Wunder dazwischen“ im Museum Kloster Bentlage. Und der letzte Ausstellungstag wird noch einmal ereignisreich, denn zu diesem Tag erscheint...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0