Rheine

Auf Fotopirsch in Mesum

Rehe vor der Linse

Sonntag, 21. Februar 2021 - 15:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: Robin Christoph Ludwig

Neugierig schaut diese Gruppe Rehe auf einem Feld in der Nähe des Golfplatzes, wer sie da fotografiert.

Diese Gruppe neugieriger Rehe geriet dem Fotografen Robin Christoph Ludwig aus Rheine auf den Feldern hinter dem Golfplatz in Mesum vor die Linse. Dabei war der 29-Jährige eigentlich unterwegs, um Füchse zu fotografieren. Zu dem Foto schreibt er: „Ich war spontan unterwegs und wollte eigentlich in ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0