Rheine

Aus Liebe zur Insel Neuwerk

Dieter Heymann aus Rheine legt einen neuen Kriminalroman vor

Freitag, 13. Mai 2022 - 17:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: privat

Dieter Heymann präsentiert vor dem Leuchtturm von Neuwerk seinen neuesten Krimi mit dem Titel „Das Sterben auf Neuwerk“.

„Die Liebe zu dieser Insel war es, die mich zu ´Das Sterben auf Neuwerk´ inspiriert hat. Hier in der Elbmündung vor Cuxhaven finde ich Ruhe und Entspannung vom Alltag.“ Eigentlich ist Dieter Heymann eher für seine historische Rheine-Krimireihe um Kriminalsekretär Martin Voß bekannt. Doch nach seine...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0