Rheine

Auszubildende und Nachwahl im Fokus

Delegiertenversammlung der IG Metall Rheine

Samstag, 1. Oktober 2022 - 10:30 Uhr

von Newsdesk

Foto: IGM

Die Delegiertenversammlung der IG Metall Rheine konnte trotz der noch nicht ganz beseitigten Brandschäden in der Stadthalle Rheine stattfinden.

Die Delegiertenversammlung der IG Metall Rheine konnte kürzlich in der Stadthalle Rheine stattfinden, da ein Großteil der Brandschäden bereits beseitigt worden war. Das politische Geschehen, die Jugendlichen und Auszubildenden sowie die Nachwahl eines Mitgliedes in den Ortsvorstand der IG Metall Rh...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0