Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rheine

Autofahrerin leicht verletzt

Sonntag, 10. Januar 2016 - 11:12 Uhr

von Jens Keblat

Eine Autofahrerin ist am Samstagmittag bei einem Verkehrsunfall auf der Hörsteler Straße leicht verletzt worden.

Bei einem Verkehrsunfall auf der Hörsteler Straße in Höhe des Mitfahrerparkplatzes an der Autobahn 30 ist am Samstagmittag eine Frau leicht verletzt worden. Infolge einer Vorfahrtsverletzung war es zu einer Kollision zweier Autos gekommen.Gegen kurz vor zwölf Uhr war es zu der Kollision zwischen ei...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Möchten Sie weiterlesen?


Ich habe noch kein digitales Abonnement


 Registrieren

Wenn sie bereits einen Zugang besitzen, können Sie sich hier anmelden



Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0