Rheine

Bald Babyglück im Dreierpack

Familie Hofhus-Fasini erwartet Drillinge – eine besondere Herausforderung in Corona-Zeiten

Montag, 4. Januar 2021 - 06:00 Uhr

von Ann-Christin Hesping

Foto: Mathias Sievers

Sarah Hofhus, Kevin Fasini und Töchterchen Lona freuen sich auf die Geburt der Drillinge.

Als ihre Frauenärztin Sarah Hofhus eröffnete, dass sie nicht nur ein Kind, sondern gleich drei erwartete, musste sie erst mal lachen. Und dann weinen. „Ich konnte es einfach nicht glauben, ich dachte, das sei ein Scherz“, erinnert sich die 32-jährige werdende Mama. Während Sarah Hofhus sich ihrer G...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0