Bargeld aus Ladenkasse gestohlen

Bargeld aus Ladenkasse gestohlen

Symbolfoto

Ein noch unbekannter Täter hat am Montag aus der Kasse eines Fachgeschäfts für Hörgerätetechnik an der Marktstraße Bargeld gestohlen. Eine Mitarbeiterin habe sich gegen 9 Uhr kurzzeitig im hinteren Bereich des Geschäfts aufgehalten, als der Mann den Verkaufsraum betrat. Ein weiterer Mitarbeiter sah den Mann kurz darauf im Laden hinter dem Tresen. Der Unbekannte verließ daraufhin fluchtartig das Geschäft zu Fuß in Richtung Innenstadt.

Der Mann wird wie folgt beschrieben: Er ist etwa 20 Jahre alt, ungefähr 1,70 Meter groß, hatte eine schmale Statur und südländisches Aussehen. Der Mann trug eine graue Jacke mit Kapuze und einen dunklen Schal.

Zeugen, die am Montag im Bereich der Marktstraße etwas Auffälliges beobachtet haben, sollten sich bei der Polizei in Rheine, Telefon 05971/938-4215, melden.