Rheine

Montag, 25. Oktober 2021 - 06:00 Uhr

von Monika Koch

Foto: Monika Koch

Der alte und neue Vorstand des Fördervereins Kloster Bentlage (vorne von links): Doris Friedrichs (2. Vorsitzende), Thomas Gießmann (1. Vorsitzender) und Angelika Kordfelder (Vorsitzende der Stiftung und Mitglied im Betriebsausschuss); hinten von links: Ludwig Clostermann (Schriftführer), Martin Breinlich (Rechtsbeirat) und Jürgen Brinkmann (Schatzmeister). Auf dem Foto fehlen als Vorstandsmitglieder Grete Plaßmann und Vinzenz Löcken.

Der Förderverein Kloster Bentlage musste in der Corona-Pandemie zwar erhebliche Einschränkungen durch die Rückgänge von Veranstaltungen hinnehmen, aber die aktiven Mitglieder schauen nach wie vor optimistisch und voller Tatendrang in die Zukunft. Das wurde am Samstag bei der Mitgliederversammlung i...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.

Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.

Sie sind noch kein MV digital-Kunde?

geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0