Rheine

Bestattungskultur im Wandel

Bestatter Jörg Müller-Anlauf bei KAB St. Paulus zu Gast

Mittwoch, 29. November 2023 - 13:30 Uhr

von Newsdesk

Foto: KAB

Referent Jörg Müller-Anlauf informierte die Gäste der KAB St. Paulus über aktuelle Trends der Bestattungskultur.

RHEINE. Die KAB St. Paulus hatte den Bestatter Jörg Müller-Anlauf von der „Bestattungshilfe Hermes“ zu einem Vortrag beim „Frühstück für alle“ eingeladen. Er referierte zu dem Thema „Bestattungskultur im Wandel“. Mehr als 30 Personen waren der Einladung gefolgt.Zurückzuverfolgen sei die Bestattung ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0