Rheine

Betrunkener Radfahrer schwer verletzt

Unfall auf Salzbergener Straße

Montag, 12. Februar 2024 - 09:53 Uhr

von Newsdesk

Ein betrunkener 49-jähriger Fahrradfahrer ist am Samstagabend im Kreuzungsbereich Salzbergener Straße/Konrad-Adenauer-Ring schwer verletzt worden. Er touchierte einen Fußgänger und stürzte. Er hatte 2,4 Promille Alkohol im Blut.

Foto: Jens Keblat

Ein betrunkener 49-jähriger Fahrradfahrer ist am Samstagabend im Kreuzungsbereich Salzbergener Straße/Konrad-Adenauer-Ring schwer verletzt worden. Der Rheinenser fuhr auf der Salzbergener Straße in Richtung Salzbergen und wollte gegen 21.07 Uhr den Konrad-Adenauer-Ring überqueren. „Zeitgleich ging ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0