Rheine

Blutspende als „Hilfe, die sofort ankommt“

Aktion an den Kaufmännischen Schulen

Dienstag, 27. September 2022 - 07:30 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

Fast geschafft: Gespannt verfolgt Rabia, wie ihre Blutspende von einer Mitarbeiterin des DRK-Blutspendedienst West durchgeführt wird.

Es kann schon als liebgewonnene Tradition an den Kaufmännischen Schulen Rheine gelten: Einmal im Jahr wird die Turnhalle an der Dutumer Straße für den Sportunterricht gesperrt. Einmal im Jahr fährt stattdessen ein Lastwagen mit Materialien des Deutschen Roten Kreuzes vor. Einmal im Jahr müssen die ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0