Rheine

Bürgermeisterkandidatur: Handlungsfelder und persönliche Dinge

Peter Lüttmann stellt sein Wahlprogramm vor

Sonntag, 2. August 2020 - 12:00 Uhr

von Wolfgang Attermeyer

Foto: Sven Rapreger

Einziger Kandidat: Peter Lüttmann strebt seine Wiederwahl als Bürgermeister von Rheine an. Der Verwaltungsjurist hat jetzt sein Wahlprogramm detailliert auf einer neuen Internetseite vorgestellt.

Internetseite, Facebook und Instagram: Peter Lüttmann hat sein Vorhaben umgesetzt und die Nutzung dreier zeitgemäßer Kanäle zum Schwerpunkt seiner Kampagne in Sachen Wiederwahl als Bürgermeister gemacht. Am Donnerstag und damit gut sechs Wochen vor der Wahl ging die Webseite als letzte der drei „on...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0