Rheine

CDU ehrt Josef Wilps politisches Lebenswerk

NRW-Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann als Laudator

Dienstag, 6. Dezember 2022 - 08:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

Bei der jüngsten CDU-Mitgliederversammlung wurde insbesondere Josef Wilp für sein politisches Lebenswerk geehrt. Die Laudatio sprach NRW-Minister Karl-Joef Laumann (l.).

Die CDU Rheine hat bei ihrer jüngsten Mitgliederversammlung etliche Mitglieder für die langjährige Treue zur Union geehrt. Für sein politisches Lebenswerk wurde insbesondere Josef Wilp mit der Nadel für besondere Verdienste ausgezeichnet.Langer gemeinsamer WegNRW-Gesundheitsminister Karl-Josef Laum...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0