Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rheine

Container und Fahrzeuge für das I. Deutsch-Niederländische Korps in Kabul wurden in Rheine verpackt

MV-Serie „Zapfenstreich“

Samstag, 21. Juli 2018 - 18:00 Uhr

von Reiner Wellmann

Foto: Privat

Die Antonow AN 124 pendelte zwischen Köln-Wahn und Kabul. Unser Bild zeigt das Flugzeug beim Landeanflug auf den Flughafen Kabul.

„Ausbildung“ von Rekruten war im wesentlichen der Auftrag des Nachschubbataillons 110 in Gellendorf. Immer wieder wurden die vielen Spezialisten aber auch zu logistischen Einsätzen herangezogen. Zum Beispiel im Herbst 2002 – ein knappes halbes Jahr vor der Auflösung des Bataillons. „Ich erhielt ein...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0