Rheine

Corona-Tests am Dionysianum angelaufen

Nach positivem Befund einer Sekretärin

Donnerstag, 20. August 2020 - 14:00 Uhr

von Matthias Schrief

Foto: Matthias Schrief

Nachdem am Dienstagabend eine Mitarbeiterin aus der Verwaltung positiv auf das Coronavirus getestet worden war, hatten Mitarbeiter des Kreisgesundheitsamtes Steinfurt auf dem Dio-Schulhof eine Abstrichstelle eingerichtet.

„Einmal bitte die Maske abnehmen und kräftig in die Armbeuge husten. Danke. Jetzt bitte den Mund auf.“ Diese Anweisung wiederholte sich am Donnerstag hundertfach auf dem Schulhof des Altbaus am Gymnasium Dionysianum. Nachdem am Dienstagabend eine Mitarbeiterin aus der Verwaltung positiv auf das Cor...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0