Rheine

Corona-Teststation für Nachtschwärmer

„Köpi“ testet bis 2 Uhr morgens

Freitag, 26. November 2021 - 17:55 Uhr

von Jannik Tillar

Foto: Sven Rapreger

Köpi-Betreiber Stefan Ripploh hat ein Schnelltestcenter an der Herrenschreiberstraße initiiert, das auch nachts testet.

Dass die Corona-Testcenter in diesen Tagen wieder aus dem Boden sprießen, ist noch keine Neuigkeit. Wohl aber, dass die die Diskothek „Köpi“ und der Testcenter-Betreiber Mike Henning jetzt eine Station eigens für Nachtschwärmer eröffneten. An der Herrenschreiberstraße, gegenüber des „Café Extrablat...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0