Rheine

Da kommt keine Langeweile auf

Veranstaltungen der Siedlergemeinschaft „Breite Straße – Steinfurter Straße“

Dienstag, 21. August 2018 - 17:34 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

Die Bingo-Gewinner: Ulla Arentz, „Bingofee“ Heidi Berchem, Brigitte Löchte, Günter Löchte und Theo Schonhoff, der als Doppelgewinner einen seiner Preise für eine zusätzliche Spielrunde zur Verfügung stellte.

Gleich zwei Mal traf sich die Siedlergemeinschaft „Breite Straße – Steinfurter Straße“ in den vergangenen Tagen. Dabei hatten die Mitglieder ein abwechslungsreiches Programm geplant.Nach dem tollen Beginn im vorherigen Jahr gab es vor Kurzem die Neuauflage des „Bingospiels“ bei Johanning. Durch das...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0