Rheine

Darf‘s ein bisschen mehr sein?

Supermarkt-Leiter aus Rheine über Verkaufsstrategien, Sonderangebote und die Magie des Kassenbereichs

Samstag, 21. Oktober 2017 - 18:00 Uhr

von Kristina Sehr

Foto: Kristina Sehr

Er ist Leiter des Combi-Markts und wacht über rund 20.000 Produkte: Marcus Veen ist Experte in Sachen Supermarkteinkauf.

Eigentlich sollten ja nur Joghurt und Brot im Einkaufskorb landen. Eigentlich. Doch der Blick aufs Kassenband verrät: Der Einkauf ist mal wieder deutlich größer ausgefallen. Drei Tüten Chips für die nächste Party (es gab Mengenrabatt), eine Mango (Sonderangebot), eine Packung Spekulatius (man muss ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0