Rheine

Das Leben kehrt ins „Bolero“ zurück

Restaurant an der Mühlenstraße wird wiedereröffnet

Mittwoch, 16. Juni 2021 - 18:00 Uhr

von Wolfgang Attermeyer

Foto: Sven Rapreger

Ems und Emsradweg, Terrasse und Plateau: In der Nähe dieses Ensembles hat das Restaurant Bolero (rechts oben) seit gut zwei Jahren seinen Platz. Nun bringt die Wiedereröffnung das Leben dorthin zurück.

Das Restaurant Bolero hat noch keine lange, aber bereits eine bewegte Geschichte hinter sich. Anfang Juli wird das Lokal an der Mühlenstraße nun wiedereröffnet. Das bestätigte der neue Geschäftsführer Klaus Isenberg, der neben Rheine weitere Bolero-Restaurants betreibt, darunter in Hamburg, Gießen ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0