Rheine

Den Frieden auf Erden verkündet

Stehende Ovationen beim Weihnachtskonzert in der Stadtkirche

Dienstag, 6. Dezember 2022 - 16:00 Uhr

von Elvira Meisel-Kemper

Foto: Elvira Meisel-Kemper

Die Sänger und Sängerinnen der städtischen Musikvereine Rheine und Gronau füllten allein schon den Hochaltarraum.

Gute geistliche Musik zieht immer an. Wenn dann auch noch die Musiker und Musikerinnen aus der Mitte des Veranstaltungsortes stammen, ist das ein doppelter Grund, das Konzert zu besuchen. Das war am späten Sonntagnachmittag in der katholischen Pfarrkirche St. Dionysius zu beobachten. Die Sänger und...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0