Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Rheine

Der Abschied fällt schwer

Albert Elsbroek scheidet aus dem Vorstand der Kolpingsfamilie Hauenhorst aus

Montag, 13. Januar 2020 - 16:17 Uhr

von Eva Boolke

Foto: Eva Boolke

Der Vorstand der Kolpingsfamilie Hauenhorst mit dem scheidenden Kassierer: (v. l.) Ursula Appel, Josef Lütkemeyer, Hanne Bolsmann, Albert Elsbroek, Helmut Venker und Elisabeth Lütkemeyer.

Angekündigt hatte er es ja, aber dann traf es die Mitglieder der Kolpingsfamilie Hauenhorst doch irgendwie unvorbereitet, als Albert Elsbroek am Freitagnachmittag auf der Jahreshauptversammlung im Dietrich-Bonhoeffer-Haus seinen Rückzug aus dem Vorstand bekannt gab. 33 Jahre lang hat der 78-Jährige...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0