Rheine

„Der weiße Tamile“ baute Brücken

Tamilische Gemeinde trauert um Manfred Kreisel

Dienstag, 25. Januar 2022 - 15:30 Uhr

von Newsdesk

Foto: Matthias Schrief

Anfang 2019 erhielt Manfred Kreisel für seine Verdienste und seinen Einsatz für Menschen den Integrationspreis der Stadt Rheine (Archivfoto).

Bis zu seinem Tod im Dezember des vergangenen Jahres hat Manfred Kreisel, Mitarbeiter des Caritas-Verbandes Rheine, über 35 Jahre die tamilische Gemeinde in Rheine unterstützt. Vor drei Jahren erhielt er den Integrationspreis 2018 der Stadt Rheine. Er half sowohl kulturelle und sprachliche Brücken ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0