Rheine

Die Musik einer Generation

Show in der Stadthalle erinnerte an den „Musikladen“

Samstag, 22. Januar 2022 - 12:00 Uhr

von Klaus Dierkes

Foto: Klaus Dierkes

Die Blues Brothers waren eigentlich nur eine Band in der gleichnamigen US-amerikanischen Filmkomödie. Doch die Hits aus dem Film sind bis heute legendär. Neben den beiden Schauspielern John Belushi und Dan Aykroyd haben in dem Film viele berühmte Musiker einen Gastauftritt.

Bis zur Pause war es eher eine Reise mit angezogener Handbremse. Danach kam der Zug dann aber richtig in Fahrt. Und bei den Blues Brothers hätte das Publikum dann wohl auf den Tischen gestanden – wenn es welche gegeben hätte. Die Show „Musikladen – Musik einer Generation“ lockte am Donnerstagabend ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0