Rheine

Die Vorfreude ist besonders groß

Schützenvereinigung 1877 Mesum-Dorf feiert wieder Schützenfest

Sonntag, 7. August 2022 - 11:00 Uhr

von Franz Greiwe

Foto: Franz Greiwe

Bei seinem Königsschuss im Jahr 2019 konnte Ralf Hüls nicht ahnen, dass er drei Jahre im Amt bleiben würde – und damit der Würdenträger mit der längsten Amtszeit bei den Dorfschützen wird.

Nimmt man bittere Kriegszeiten aus, dann ist in den Annalen der Schützenvereinigung 1877 Mesum-Dorf kein König verzeichnet, der länger als Ralf Hüls im Amt war. Manche formulieren es auch so: Notgedrungen Dorf-Majestät bleiben musste. Als er im Jahr 2019 den entscheidenden Schuss auf den Vogelrest ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0