Rheine

Diesmal gefährdet der Müll sogar die Umwelt

Asbestplatten am Baggersee abgelagert

Montag, 20. Mai 2019 - 08:00 Uhr

von Karin Kühling

Foto: Karin Kühling

Spaziergänger und Anwohner des Feriengebiets sind stinksauer. Schon wieder wurde illegal Müll im Naturschutzgebiet entsorgt – dieses Mal handelt es sich sogar um umweltgefährdenden Asbest.

Wieder wurde illegal Müll entsorgt – dieses Mal sogar umweltgefährdender Abfall. Denn eine ehemalige Anwohnerin des Feriengebiets entdeckte in der Einfahrt des Baggersees in Elte asbestbelastete Eternitplatten. Polizei, Ordnungsamt und die Technischen Betriebe Rheine (TBR) wurden verständigt.Spazie...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0