Rheine

Dirk Konrad regiert in Elte

Ludgerusschützengilde feiert ihre neuen Majestäten

Sonntag, 15. Juli 2018 - 13:13 Uhr

von Karin Kühling

Foto: Karin Kühling

Dirk Konrad bewies Nervenstärke: Mit dem 221. Schuss wurde er zum neuen Schützenkönig in Elte. Das feierte er ausgiebig zusammen mit seinen Schützenbrüdern.

Erst zerreißt ein Schuss die Luft, dann rieseln Sägespäne und Holzstücke auf die Plastikplane am Boden. Immer kleiner wird der hölzerne Vogel hoch oben an der Stange. Doch Dirk Konrad bewies Nervenstärke und setzte sich gegen seine hochmotivierten Konkurrenten durch – und regiert nun die Elter Schü...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0