Rheine

Dorfladen: Leuchtturmprojekt soll wachsen

Obergeschoss soll ausgebaut werden

Donnerstag, 30. Juni 2022 - 17:45 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

Das Team der Dorfladen Rodde UG begrüßte jetzt Rheines Bürgermeister Peter Lüttmann in den Räumlichkeiten,

Rund sechs Monate nach der Eröffnung des Dorfladens in Rodde begrüßte das Dorfladen-Team Rheines Bürgermeister Peter Lüttmann in den Räumlichkeiten. Schon bei der Eröffnung im Dezember 2021 hatte ihn das „Leuchtturmprojekt für den Stadtteil“ begeistert. Auch ein halbes Jahr später, ist er noch imme...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0