Rheine

Dorfschützen sagen ihren Karneval ab

Kurzfristige Entscheidung

Dienstag, 7. Dezember 2021 - 17:36 Uhr

von Franz Greiwe

Foto: Franz Greiwe

Sehnsucht nach besseren Zeiten: Die große Garde bei einem Auftritt vor Beginn der Corona-Pandemie.

Noch vor wenigen Wochen, beim Start in die neue Session am 11. November, waren die Dorfkarnevalisten zuversichtlich und voller Vorfreude gewesen. Doch nun wurde die Schützenvereinigung Mesum 1877-Dorf als Veranstalter von den aktuellen Entwicklungen in der Corona-Pandemie und den damit verbundenden...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0