Rheine

Drei Kreisel im Fokus

Ausschreibung für Planungsarbeiten gestartet – Priorisierung erfolgt im Herbst

Freitag, 30. April 2021 - 18:00 Uhr

von Jannik Tillar

Foto: Sven Rapreger

Für drei Standorte hat die Stadt Rheine nun Planungsarbeiten für Kreisverkehre ausgeschrieben: Davon zwei Punkte im Verlaufe des Lingener Damms (oben) und an der Windmühlenstraße.

Die Stadt Rheine will in den kommenden Jahren insgesamt zwölf Kreisverkehre bauen. Dieser Antrag aus dem Jahr 2018 nimmt nun Fahrt auf. Wie die Stadtverwaltung mitteilt, wurden nun Planungsleistungen ausgeschrieben – für immerhin drei der zwölf Anlagen. Ein vierter Kreisverkehr an der Elter Straße/...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0