Rheine

Ein besonderes Ja-Wort

Hochzeit in der „Jungen Pflege“ im St. Josefshaus

Samstag, 17. November 2018 - 08:00 Uhr

von Kristina Sehr

Foto: Sven Rapreger

Für Paula und Martin ist am Freitag ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung gegangen. Im Kreise einer illustren Festgesellschaft gaben sich die beiden das Ja-Wort im St. Josefshaus, wo die Braut in der Abteilung „Junge Pflege“ lebt.

„Ich habe schon mal den Satz gehört: Paula hat Glück, dass du da bist“, sagt Martin. „Dabei ist das Quatsch. Ich habe großes Glück, dass ich sie habe.“ Paula und Martin haben sich entschieden, zu heiraten. Aufgeregt sei sie nicht, wenn sie an die bevorstehende Hochzeit denke, signalisiert Paula. Nu...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0