Rheine

Ein Imker aus Leidenschaft

Imkerverein trauert um Franz-Josef Theil

Sonntag, 7. August 2022 - 17:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: Archiv

Für sein ehrenamtliches Engagement für den Imkerverein Rheine erhielt Franz-Josef Theil den Bürgerpreis 2013 der Stadt Rheine und trug sich in das Goldene Buch der Stadt ein.

Franz-Josef Theil, langjähriger Vorsitzender des Imkervereins Rheine und Umgebung, ist am Sonntag im Alter von 83 Jahren verstorben. Ein Nachruf von Günter Herberg.Franz-Josef Theil war ein leidenschaftlicher Imker. Er hatte die Liebe zu den Bienen von seinem Vater geerbt. 57 Jahre war er Mitglied ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0