Rheine

„Ein Schatz, den uns keiner nehmen kann“

Altersehrentag des Heimatvereins Mesum

Montag, 14. Oktober 2019 - 16:55 Uhr

von Eva Boolke

Foto: Eva Boolke

Bei mehr Platz hätte der Altersehrentag noch mehr Besucher gehabt: Unser Bild zeigt den vollen Saal in der Gaststätte La Toscana „Zur Kolge“; im Hintergrund der 1. Vorsitzende des Heimatvereins, Werner Rapien.

Die Veranstaltung im vergangenen Jahr muss ihm gefallen haben, denn Franz Ortmeyer kam am Sonntag wieder – zur 59. Auflage des Altersehrentags, den der Mesumer Heimatverein und der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Mesum in der Gaststätte La Toscana „Zur Kolge“ veranstaltete. Und er wurde auch in...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0